Kurz vor Weihnachten erhielten wir Weihnachtsgrüße, Fotos und Videos der Schüler der Partnerschaftsgruppe. Sie grüßen uns alle herzlich.

Folgendes hat Marino Bustamante, der Schulleiter, geschrieben:

 

 

Liebe Freunde in Rheinmünster,

in diesen Tagen beenden wir das Schuljahr 2022, mit vielen Schwierigkeiten, die unser Land hat, aber auch mit der Hoffnung, unser Land durch Bildung zu verändern und Agenten des Wandels zu sein.

Von unserer ganzen Schulgemeinschaft wünsche ich euch ein Weihnachtsfest mit viel Freude, dass unser Gott die Kinder vor der Pandemie, den Kriegen und dem Weltchaos segnet und dass er uns Frieden bringt. Alles Gute für dieses neue Jahr 2023. 

Auf den Fotos sind die Schüler mit Behinderungen zu sehen, wie sie einen großen Adventskranz im Pausenhof gestalten.

Ich grüße Sie alle herzlich.

Viele Grüße.

Mit Wertschätzung und Zuneigung von eurem Freund und Bruder.

Marino

 

 

Text: Susanne Müller

Fotos: Marino Bustamante