Ausflug der Peru-AG und Spanisch-AG

Ausflug der Peru-AG und Spanisch-AG

Am 11.02.2025 unternahmen die Peru-AG und die Spanisch-AG einen gemeinsamen Ausflug ins Kino, um den Film Paddington in Peru zu sehen. Wir trafen uns am Vormittag am Bahnhof in Schwarzach und fuhren mit dem Bus nach Bühl. Von dort aus ging es mit der Bahn weiter nach...
Verabschiedung von Lars Ambacher nach einjährigem FSJ

Verabschiedung von Lars Ambacher nach einjährigem FSJ

Nach einem Jahr musste sich das Kollegium der Realschule Rheinmünster am vergangenen Freitag, 14. Februar von Lars Ambacher verabschieden, der an der Realschule Rheinmünster sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolviert hatte. Konrektor Thomas Herrmann beschrieb in...