Mit dieser Grußkarte möchte sich Marino Bustamante, der Schulleiter unserer Partnerschule in Lima ganz herzlich bei allen diesjährigen Abschlussschülern für ihre Spende bedanken.

Folgendes schreibt er auf seiner Dankeskarte:

DANKESCHÖN an die Abschlussschüler

Liebe Freunde und Brüder, die Abschlussschüler des laufenden Schuljahres.

Ich danke euch für diese schöne Geste der Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten, die unser Land durchmacht.

Ihre Unterstützung ist die beste Geste der Anerkennung und Wertschätzung für die Menschen, die sie am meisten brauchen.

Mit großer Wertschätzung und Zuneigung danke ich Ihnen allen und bete zu unserem guten Gott für das Leben und die Gesundheit eines jeden von Ihnen.

Dieser Akt der Solidarität wird für den Kauf von Büchern verwendet, die allen Schülern und Lehrern zugutekommen werden. Da Bücher eine notwendige Ressource für die ganzheitliche Ausbildung darstellen.

Die Bücher werden zur Unterstützung und Stärkung ihres Lernens verwendet und helfen ihnen, ihre Kompetenzen in ihrem Bildungsprozess und ihrer persönlichen Entwicklung auszubauen.

Unsere Gemeinschaft ist dankbar für diese schöne Geste und den Edelmut Ihres Herzens, sich mit unserer Bildungsgemeinschaft zu solidarisieren und den Bedürftigen zu helfen, die es am meisten brauchen.

Meine herzlichen Grüße von Fe Y Alegria 37 an den Schulleiter Rolf Schemel, den stellvertretenden Schulleiter Thomas Herrmann, die Lehrerinnen Susanne Müller und Hanna Wurz-Schmidt, zusammen mit allen weiteren Lehrerinnen und Lehrern und Mitgliedern der Bildungsgemeinschaft, die unsere Freunde und Brüder und Schwestern in der Mission der Bildung sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grußkarte: Marino Bustamante

Text: Susanne Müller